Kontaktieren Sie uns: ☎ +43-1-5864275 (Wien, Mo – Fr, 10:30 – 19:30) · Kontaktformular

Seit mehr als 55 Jahren:
Ihr Spezialist für schönes und volles Haar

Kunden über uns

Wir sind stolz auf unseren langjährigen Behandlungserfolg bei unseren Kunden und freuen uns besonders über diverse Rückmeldungen von diesen. Auf dieser Seite dürfen wir einige dieser Zusendungen mit Einverständnis der Kunden veröffentlichen!

"Der Haarausfall ist gestoppt und die Haare beginnen wieder zu wachsen"

März 2017

Nach einem 6 monatigen Ärztemarathon (extremer Haarausfall, Geheimratsecken ) wo keine medizinische Erkrankung festgestellt wurde, kam ich über das Internet auf Interhaar. Nach einer professionellen Haar-, und Kopfhautuntersuchung  begann ich meine Therapie. Sie erschien mir anfangs sehr kompliziert, was zum Glück nicht der Fall war. Nun bin ich seit 2 Monaten in Behandlung, der Haarausfall ist gestoppt und die Haare beginnen wieder zu wachsen. Auch an schon kahlen Stellen!

Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen.
Das Team ist äußerst kompetent, flexibel und sehr freundlich.

T. S.

"Ich fühle mich gut aufgehoben!"

Jänner 2017

Ich hatte starken Haarausfall und Schuppen. Die Haare waren kraftlos. Im Internet las ich vom Haarinstitut Interhaar. Bei meiner ersten Untersuchung von Haare und Kopfhaut, wurde mir mein Problem erklärt und eine Behandlung empfohlen. Nach dem 24. Termin ist der Unterschied gut zu sehen. Die Haare sind fülliger und glänzender. Ich verliere weniger Haare. Ich fühl mich gut aufgehoben beim Interhaar Team.

P.G. 

"Von Behandlung zu Behandlung merkte ich Besserung"

Dezember 2016

Bin 63 Jahre und hatte über ein Jahr starke Schuppen und Haarausfall. Der Kopf juckte und ich war verzweifelt. Ich fand Interhaar im Internet unter Haarausfall. Man empfahl mir Laser und Osmose. Ich benütze auch spezielle Produkte von Interhaar. Von Behandlung zu Behandlung merkte ich Besserung. Gott sei Dank. Auch die Damen von Interhaar sind sehr nett und freundlich. Das Institut ist zu empfehlen.

St. E.

"Meine sehr feinen und dünneren Haare begannen sich wieder zu stärken und zu vermehren"

September 2016

Im Dez. 2015 begann plötzlich starker Juckreiz auf meiner Kopfhaut. Nachdem Produkte aus der Apotheke und auch ein Besuch beim Hautarzt keine Besserung brachte, empfahl mir eine Kollegin das Interhaar Institut. Auch ihr wurde bereits geholfen und so begab ich mich mit einem guten Gefühl in deren Hände.

Ich begann im April mit der Heimbehandlung und bereits nach 1 Monat hatte sich der Juckreiz verabschiedet. Das sehr feine und dünne Haar begann sich wieder zu stärken und zu vermehren. Heute – 5 Monate später – muss ich sagen, es ist eine Prozedur, die sich aber sehr lohnt.

I.W.

"...es ist mir noch immer nicht fassbar, wie glücklich ich über meinen Erfolg bin"

Juli 2016

Ich habe von Natur her feine Haare, oft als Babyflaum bezeichnet. Das ist eigentlich kein Problem für mich, sie fühlten sich immer weich und angenehm an. Doch, wenn dann zusehends Haare verloren gehen und am Scheitel Lücken entstehen, ist es eben viel schneller zu sehen. Lichter wurde mein Scheitel schon vor mehr als 10 Jahren, das war bis vor ein paar Jahren nicht so tragisch, doch dann ging es schneller und so viele Haare auf dem Polster, im Kamm.... und die kahlen Stellen waren eindeutig zu sehen. Jetzt bin ich aber noch nicht einmal 40 und als Frau ist das ganz und gar nicht toll. Normale Shampoo´s habe ich auch nicht mehr vertragen, die Haare wurden sehr struppig, ich riss mir leichter Haare beim Kämmen aus und meine Kopfhaut wurde empfindlicher. Verzweifelt habe ich es hin genommen, weil man immer hört und liest, dass nichts funktioniert. So manche Präparate, die im Handel sind, habe ich selber probiert und natürlich, ohne zu wissen, an was es eigentlich liegt, haben die nichts gebracht.

Dann dachte ich mir, nein, das geht so nicht und bin ins Internet gegangen. Dort bin ich auf die Homepage von InterHaar gekommen und ich wollte gerne wissen, ob es einen ersichtlichen Grund gibt. Der Haaranalyse sei Dank, war es schnell klar, Entzündungen, quasi "eingehende" Haarwurzeln (atrophisch), Stoffwechselprobleme - unterernährt. Jetzt sind 3 Monate vergangen, seit ich die Therapie begonnen habe und es ist mir noch immer nicht fassbar, wie glücklich ich über meinen Erfolg bin. Zuerst hatte ich das Gefühl, die Kopfhaut saugt sich förmlich die Paste rein, nach ein paar Mal klatschten die Haare nicht mehr so schwach auf dem Kopf, dann fühlten sie sich stärker an und der Ausfall ging wesentlich zurück. Die ausgedünnten Haare wurden dicker und es kamen neue dazu. Meine lichten Stellen wachsen zu. Ich kann es nur empfehlen, eine Analyse machen zu lassen und dann schauen, wie es weiter gehen kann. Nur Mut, es kann eine Chance sein.

B.A. 

"...ich traue mich mittlerweile wieder, die Haare offen zu tragen..."

Juni 2016

Im September 2015 hatte ich meinen ersten Termin im Interhaar-Institut, Wien Opernring. Ich kam zu diesem Institut, da ich schon seit Jahren an Haarausfall litt, dessen Folge sehr schüttere Haare waren , auch die Kopfhaut hat an mehreren Stellen durchgescheint.

Durch die kompetente Beratung wurde der Zustand meiner Kopfhaut und der Haarwurzeln verbessert, indem ich auf die Produkte vom Interhaar-Institut umgestiegen bin, diese und die verordneten Massagen konsequent angewendet habe sowie auch meine Ernährung etwas umgestellt habe und auch keine chemische Färbung mehr durchführte. Es sind schon sichtbar einige Haare nachgewachsen und ich traue mich mittlerweile wieder, die Haare offen zu tragen, die ich die letzten Jahre zu einem losen Zopf gebunden hatte. Der Haarausfall wurde auch weniger, momentan verliere ich jedoch wieder mehr Haare, ich führe es auf die Umstellung ( Wetter, Jahreszeit ) zurück.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass sich der Zustand meiner Haare im weiteren Verlauf noch mehr verbessern lässt.

B.G.

"Danke für die kompetente Behandlungsmethode!"

Mai 2016

Seit Anfang des Jahres habe ich an einem besonders starken Haarausfall, welchen ich mir nicht erklären konnte, gelitten. Bedauerlicherweise hat mir die Hautambulanz im Wilhelminenspital nicht geholfen, im Gegenteil, die Medikamente bewirkten das Gegenteil, somit wurde das Problem noch intensiver. Glücklicherweise bin ich im Internet auf "Interhaar" gestoßen, gleich einen Termin- welchen ich auch schnell bekommen habe- vereinbart uns seit 15.02.16 in regelmäßiger Behandlung. Bereits nach relativ kurzer Zeit hat sich der Haarausfall auf ein Minimum reduziert, die Haarstärke hat sich sehr verbessert und ich war zuversichtlich, dass ich die richtige Behandlung erhalten habe. Die Beratung war und ist sehr zufriedenstellend und die Produkte zeigen ihre Wirkung. Ich werde sicherlich noch eine geraume Zeit bei Interhaar Kunde sein, in der Hoffnung, dass sich alles wieder zum Positiven wendet. Ich bin bereits eine ältere Dame, doch der Verlust der eigenen Haare ist trotz alledem eine triste Angelegenheit. Mit diesem Schreiben möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich für die kompetente Behandlungsmethode danken möchte und gleichzeitig ein Lob den Mitarbeitern ausspreche.

R.E.


PS. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen, - dies ist wohl der beste Beweis der Zufriedenheit.

"Nach einen Monat stellte sich schon der erste Erfolg ein"

Dezember 2015

Als ich im Dezember 2014 zu ihnen kam war ich schon sehr verzweifelt, da ich starken Haarausfall und schon kahle Stellen hatte. Ich hatte schon keine Hoffnung mehr da ich schon so viel an Mitteln probiert hatte und nichts hat geholfen. Aber als ich in ihr Institut kam wurde ich gleich sehr nett aufgenommen und durch die von ihnen durchgeführte Haaranalyse wurde für mich die richtige Behandlung errechnet und nach einen Monat stellte sich schon der erste Erfolg ein. Und nach einen Jahr und dank der lieben vollen Betreuung hatte ich wieder volles Haar und mein Selbstwertgefühl war wieder in Ordnung. Ich kann und werde ihr Institut aus vollen Herzen weiterempfehlen.

Mit sehr lieben Grüßen ihre dankbare G. G.

" ...die Haare haben sich toll regeneriert und sind frei von den Silikonresten "

Juli 2015

Ich bin auf das Interhaar-Institut durch das Internet aufmerksam geworden, weil ich unter meinem starken Haarausfall sehr gelitten habe. Die Haare waren leblos, fett an der Kopfhaut und trocken an den Spitzen. So habe ich mir einen Termin ausgemacht.

Im August2014 war ich das erste mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt, umgeben von supernetten Leuten. Es wurde ziemlich rasch festgestellt was ich für Leiden hatte und war sehr positiv überrascht. Ich bekam auch meine erste Heimbehandlung und fing am darauf folgenden Tag an. Schon ab dem ersten Monat merkte ich eine eindeutige Verbesserung. In den folgenden Monaten habe ich die Anwednung täglich und sehr konsequent durchgeführt. Mein Haarausfall hat nach ca. 3Monaten aufgehört – die Haare haben sich toll regeneriert, sind frei von den Silikonresten die ich gehabt habe...und sie wachsen jetzt ganz schön! Im Juli2015 war für mich die Welt wieder in Ordnung, es hat endlich wieder alles gepasst mit meinen Haaren und ich habe auch die Behandlung damit beendet. Vielen lieben dank für die Hilfe.

A.B.

" Ich freue mich jeden Tag über den Blick in den Spiegel"

Februar 2015

Sehr geehrtes Interhaarinstitut -Team,
 
dadurch, dass ich geschäftlich viel mit Auto fahre und dabei Radio höre, habe ich über das InterhaarInstitut in Wien erfahren.  
 
Am Anfang war ich etwas skeptisch ...  tja man hört, dass die Haarqualität mit dem Alter verbunden ist und normalerweise verliert man bis zu 100 Haare täglich...
 
Der Heilungsprozess, bis die vorgeschriebenen Methoden gut angegriffen haben, hat etwas länger gebraucht und ist, meiner Ansicht nach, noch nicht am Ende. Vom sehr professionellen und netten Team von Interhaarinstitut betreut, zusätzlich mit einem neuen Ernährungskonzept (wo sich viele Lebensmittel als 'nicht verträglich' gezeigt haben) hat man gesehen wie die Haare wieder zu neuer Kraft kommen!
 
Ich freue mich jeden Tag über den Blick in den Spiegel und bedanke mich herzlichst für Eure sehr professionelle und nette Betreuung.
 
und wünsche euch viele weitere Erfolge!   
 
B. V.

" Die Haarwurzeln konnten sich erholen und es konnten sogar wieder Haare nachwachsen"

November 2014

Als ich das erste Mal im April 2014 zu Ihnen kam, litt ich an Haarausfall und dünnem schütteren Haar. Ich war sehr verzweifelt, da sämtliche Tricks, mehr Haarfülle vorzutäuschen, nichts mehr halfen. Bei der Kopfhautanalyse stellte sich heraus, dass diese aufgrund falscher Behandlung entzündet und gerötet war. Dadurch verkümmerten sämtliche Haarwurzeln was, wie mir eine kompetente Mitarbeiterin erklärte, den verfrühten Haarausfall verursachte. Aufgrund Ihrer richtigen Diagnose und Behandlung ist meine Kopfhaut wieder so, wie sie sein soll, nämlich schuppen und entzündungsfrei. Die Haarwurzeln konnten sich erholen und sogar wieder Haare nachwachsen.

Ganz besonders möchte ich mich bei den netten Damen bedanken, die 2 x wöchentlich liebevoll meinen Kopf und Nacken massierten und die jeweilige Behandlung durchführten. Ohne sie hätte mein Haarausfall nicht gestoppt werden können.

Dank Ihrer ausgezeichneten Pflegeprodukte und Ihrer wertvollen Tipps zur Haarpflege und Ernährung habe ich heute gesundes, glänzendes Haar, das ich gerne frisiere. Warum bin ich nicht schon früher gekommen...? Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Ihre


R.M.

" Die kahlen Stellen waren so groß wie eine Münze, doch mit viel Geduld und einer super Beratung bin ich wieder glücklich und habe wieder Mut gefunden......"

Juli 2014

Beginn: September 2013

Vor ca. drei Jahren begann mein Haarausfall. Die kahlen Stellen, die so groß wie eine Münze waren, wurden immer mehr und ich wusste anfangs nicht was ich tun sollte. Ich litt sehr darunter. Meine Tochter fand im Internet die Interhaar-Homepage und ich machte mir sofort einen Termin aus. Das erste Gespräch verlief gut und mir wurde mitgeteilt, dass man mir nichts versprechen kann, aber sie würden das Beste versuchen. Man trat mir mit Ehrlichkeit gegenüber und das schaffte Vertrauen bei mir, denn es gibt Unternehmen die viel versprechen, jedoch nichts halten können.

Nach genau drei Monaten, sahen wir erste Fortschritte und ich war sehr glücklich darüber. An den kahlen Stellen wuchsen immer mehr Haare und mittlerweile darf ich sie wieder färben.

Ich finde es sehr schade, dass Haarausfall in Österreich von der Krankenkasse nicht gefördert wird. Für mich war das eine extreme Belastung und es gibt viele Frauen und Männer die darunter leiden.

Das Haarinstitut würde ich jedem weiterempfehlen, denn mir haben das Institut und das tolle Team wieder sehr viel Kraft und Mut gegeben.

DANKE !

A.B.

"Nach kurzer Zeit gute Erfolge!"

Mai 2014

Beginn: Jänner 2014

Vor fünf Jahren hatte ich enormen Haarausfall. Leider wuchsen neue Haare nur langsam nach und zusätzlich begann die Kopfhaut zu jucken. Den Juckreiz und die Schuppen bekam ich trotz milden Shampoos nicht in den Griff. Durch das Internet bin ich auf Interhaar gestoßen. Bei der ersten Kontrolle wurde festgestellt, dass die Kopfhaut extrem irritiert war und die Haare durch starke Verschlackungen nicht richtig wachsen konnten. Somit habe ich im Jänner 2014 eine Lasertherapie angefangen und nur noch die Produkte von Interhaar verwendet. Nach kurzer Zeit hat sich die Kopfhaut verbessert und die Haare wurden wieder glänzender und gesünder. Bei der Kontrolle im April 2014 wurde festgestellt, dass die massive Verschlackung so gut wie weg war und viele neue Haare wachsen. Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin kann ich das Interhaar Institut weiterempfehlen.

M.T.

"Haarausfall hat sich verringert, neues Haar wächst nach"

Wien, Februar 2014

Seit etwa 3 Jahren hatte ich Haarausfall. In dieser Zeit habe ich einige Therapien gemacht, verschiedene Medikamente ausprobiert und mehrere Ärzte aufgesucht. Jedoch konnte mir keiner von diesen die Ursache des Haarausfalls feststellen und auch nicht weiterhelfen. Die Ärzte meinten, es wäre mit Stress verbunden. Mitte Oktober bin ich durch Zufall im Internet auf Interhaar gestoßen. Die Ursache wurde gleich beim ersten Gespräch festgestellt und es wurde mir eine Therapie empfohlen. Es sind jetzt etwa 2,5 Monate vergangen, seit ich mit der Lasertherapie angefangen habe und meine Haare haben sich wesentlich verbessert. Der Haarausfall hat sich verringert, neues Haar wächst nach und ebenfalls ist eine Verbesserung der Haarwurzel sichtbar. Ich könnte nicht mehr zufrieden sein.

M.M

"Dieser Zustand war schon recht deprimierend. Aber.... ich habe durchgehalten"

26.01.2014

Durch eine Empfehlung eines Bekannten wurde ich auf INTERHAAR aufmerksam.
Ca. 1 Jahr hatte ich einen sehr starken Haarausfall. Nach dem Haare waschen habe ich etwa 3 Hände voll Haare verloren.

Am 01.10.13 erhielt ich einen Beratungstermin nach telefonischer Voranmeldung.
Nach einer sehr ausführlichen Analyse meines Haarausfalles wurde mir eine Behandlungsempfehlung angeboten, die ich annahm.

2 x pro Woche habe ich bis heute alle Termine beim Institut eingehalten und auch die häusliche Behandlung strikt durchgehalten. Morgens und abends ein Haarwasser, alle 2 Tage ein Basenfußbad, täglich eine Arcon-Kapsel, täglich 1 L Kräutertee und Waschen streng nach Vorschrift.

Da ich seit sehr langer Zeit meine Haare mit der üblichen Chemie dunkel gefärbt habe und mir davon künftig abgeraten wurde, hatte ich schnell einen sehr hässlichen weiß/grauen Nachwuchs. Dieser Zustand war schon recht deprimierend. Aber.... ich habe durchgehalten.

Kurz vor Weihnachten kam dann endlich das okay für eine Henna-Behandlung. Nach 2 Versuchen, die entsprechende Farbe für mich zu finden, ist es beim 3 Mal sehr gut gelungen. Und das Beste an der 4-montigen Behandlung: mein Haarausfall ist auf ein normales Maß reduziert. Trotzdem wurde mir eine weitere Behandlung angeboten um die restlichen vorhandenen Schlacken auch noch zu beseitigen und die Haarwurzeln weiterhin zu kräftigen. Daher werde ich auch brav die Behandlungen wahrnehmen. Abschließend möchte ich noch festhalten, dass alle Damen bei INTERHAAR sehr freundlich und kompetent mit mir in Kontakt getreten sind und ich mich im Institut sehr wohl fühle. Vielen Dank für die großartige Hilfe, die mir zuteil wurde.

K.V.

"Mittlerweile habe ich auch gut sichtbaren Nachwuchs!"

November 2013

Ich kam im April 2012 zu euch, weil ich das Gefühl hatte, die Hautärzte können mir nicht helfen. Ich hatte schütteres, kraftloses Haar. Ich musste mir eigentlich jeden Tag die Haare waschen, da sie sonst sehr fettig und strähnig aussahen. Ich konnte mir förmlich den Grind von der Kopfhaut kratzen und verlor regelmäßig kleine dünne härchen, die an der Wurzel von einer richtigen kleinen Talgkugel umschlossen waren. Die Hautärzte schoben es einfach auf erblich bedingten Haarausfall. Aber das schien mir irgendwie nicht ganz passend.

Ich bekam von euch also tägliche Tinkturen, Spezialtinkturen und Cremes, sowie Spezialshampoo und Kapseln. Schon gleich zu Beginn der Behandlung konnte ich einen Effekt sehen. Natürlich hatte ich noch keinen Nachwuchs, aber meine Haare sahen schon gesünder und weniger fettig aus. Auch meine Umgebung bemerkte die Veränderung. Daher wusste ich, dass ich auf einem guten Weg war. Meine Kopfhaut veränderte sich, sie fühlte sich glatt und sauber an. Mittlerweile habe ich auch gut sichtbaren Nachwuchs. Auch wenn alles recht aufwändig und kostenintensiv war, so hat es sich wirklich gelohnt und ich freue mich sehr über das Ergebnis.

G.O.

"Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut"

August 2013

Ich habe durch das Internet zu Interhaar gefunden. Meine Erfahrungen sind sehr gut. Begonnen hat es vor 1Jahr, als ich mich sprichwörtlich „nicht mehr wohl in meiner Haut fühlte“. Mein Hautarzt hat mir nur ein Haarshampoo für trockene Kopfhaut verschrieben, das ich aber nicht gut vertragen habe. Ich hatte das Gefühl es trocknet meine Kopfhaut noch mehr aus. Zum Haarausfall meinte er nur „da kann man nichts machen“.

Als ich die Haarprodukte von Interhaar das erste Mal angewendet habe, hatte ich sofort ein angenehmes Gefühl auf meiner Kopfhaut und schon bald spannte und juckte sie nicht mehr so. Auch mein Haarausfall verringerte sich. Nachdem ich auch meine Ernährung umgestellt hatte, wurde auch wieder ein Haarnachwuchs sichtbar. Meine Kopfhaut ist noch immer etwas trocken, aber ich glaube dieses Problem mit den Produkten von Interhaar ganz gut in den Griff zu bekommen und somit auch meinen Haarnachwuchs nichts im Wege steht.

Liebe Grüße aus Steyr

B L

'"Meine Haare sind nachgewachsen, kräftiger und voller"

April 2013

Ich litt seid einiger Zeit unter Haarausfall und habe ihr Institut übers Internet gefunden. Als erstes machte das Interhaar Team eine Haaranalyse, worauf auch meine Haarbehandlung abgestimmt wurde. Die Behandlung mache ich jetzt 2 x wöchentlich seid ca. einem halben Jahr. Ich bekomme Laserbehandlungen, Massagen und für zu Hause Nahrungsergänzungsmittel und Shampoos. Dank der tollen Behandlung von Interhaar sind meine Haare nachgewachsen, kräftiger und voller. Das Institut kann ich nur weiterempfehlen.

R.J.

"Es ist wieder eine Freude in den Spiegel zu schauen"

März 2013

Ich bin schon sehr viele Jahre Kunde bei InterHaar.

Begonnen habe ich mit Behandlungen im Institut. Es war die Hilfe für meine Haare. Stress, schlechte Ernährung und falsche Behandlung waren die Ursachen für den schlimmen Zustand meiner Haare. Lange Zeit kam ich dann mit geringer Unterstützung der Inter-Haar Produkte aus. Man fällt aber – sobald die Haare wieder in Ordnung sind – immer wieder in das alte Schema zurück und die Konsequenz lässt zu wünschen übrig.

Derzeit mache ich wieder Heimbehandlungen mit Kontrollen im Institut. Zusätzlich hatte ich ein paar Sitzungen mit Bio-Resonanz, wo die Ernährungsmängel festgestellt wurden. Die Umstellung der Nahrung in Kombination mit den InterHaar-Behandlungen brachten mir großen Erfolg. Es ist wieder eine Freude in den Spiegel zu schauen. Das Haar ist wieder kräftig und voll.

W.T.

"Meine Haare sind wieder nachgewachsen"

Jänner 2013

Im Mai vergangenen Jahres hatte ich sehr starken Haarausfall. Da mir Interhaar schon einmal geholfen hatte, wandte ich mich wieder an dieses Institut. Jetzt sind es 8 Monate her und meine Haare sind wieder nachgewachsen, dank der tollen Behandlungen von Interhaar.

I. St.

"Es ist mir ein Bedürfnis Ihrem Team ein großes Dankeschön zu übermitteln"

November 2012

Ich nahm im Februar 2012 mit Ihnen telefonischen Kontakt auf, wo wir uns den ersten Termin für eine Haaranalyse ausmachten. Ich litt seit fast vier Jahre an starken Haarausfall. Bei dieser sahen wir auf der Kopfhaut einige kahle Stellen, als Sie dann noch die Haarwurzeln unter dem Mikroskop ansahen, stellten Sie fest, dass diese zugeteert waren. Dank Ihrer monatlichen Behandlungen erzielten wir einen so riesigen Erfolg, dass der Haarausfall immer geringer wurde und die kahlen Stellen fast nicht mehr sichtbar sind. Darum ist es mir ein Bedürfnis Ihnen und Ihrem Team ein großes Dankeschön zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,

W.R.

"An ehemals kahlen Stellen wächst das Haar nach"

Oktober 2012

1981 hatte ich bemerkt, dass meine Kopfhaut Stellen hatte, die sich nicht durchkämmen ließen, weil meine Haare ineinander verklebt waren. Dann ging ich zum Hautarzt, der mir erklärte, dass ich eine Entzündung hätte, die man nur mit Cortison-Spritzen in den Griff bekäme. Diese Behandlung lehnte ich ab. So begann ein Leidensweg mit ziemlichem Haarausfall. Es dauerte lange, bis ich eine namhafte Dermatologin aufsuchte, die mir dann erklärte, dass man da nicht mehr viel machen könnte, außer die Kopfhaut ab und zu mit Olivenöl zu behandeln. Irgendwann war dann die Idee da, eine Haaranalyse zu machen. So kam ich zu Interhaar. Seit der zehn Monate dauernden Behandlung mit Laser, Heilenergie und Massagen, und mit dem Auftragen von Vitaminen hat der Juckreiz total aufgehört, die Kopfhaut ist wieder gesund, das Haar fühlt sich gut an und über die ehemals kahlen Stellen wächst das Haar nach. Ich bin froh, dass mir die Behandlungen bei Interhaar geholfen haben.

S.E.

"Ich verliere weniger Haare"

Oktober 2012

Die Haare sind kräftiger und stehen besser, daher ist auch keine tägliche Haarwäsche mehr notwendig. Kopfhaut ist weniger fettig. Ich verliere auch weniger Haare.

K.C.

"Das Schönste aber ist der völlig unbelastete Griff zur Haarbürste und die Kopfwäsche"

September 2012

Sehr geehrte Damen!

Wie gewünscht übermittle ich Ihnen einen kurzen Abriss über meinen Behandlungserfolg. Im Februar, vor meinem ersten Besuch in Ihrem Institut war ich der Verzweiflung nahe, denn jeder Versuch meine Haar-/Kopfhaut-Probleme zu lösen sind bis dahin kläglich gescheitert.  Die Kopfhaut war mit einer extrem dicken Schicht Schuppen überzogen, sodass sie nicht mehr beweglich war. Dazu kam ein Brennen und Jucken. Dies alles war mit sehr starkem Haarverlust verbunden. Sämtliche Ratschläge, von Friseuren, Apotheken usw. haben nicht geholfen. Selbst der Versuch bei 5 verschiedenen Hautärzten Hilfe zu bekommen ist kläglich gescheitert. Der einzige Erfolg war, dass ich einen Schrank voll mit diversen Haarbehandlungsmitteln hatte.  Nun nach über 40 Behandlungen in Ihrem Institut, habe ich wieder das Gefühl aus mir ist ein neuer Mensch geworden. Die Kopfhaut ist schuppenfrei, gut beweglich, und es brennt und juckt nicht mehr. Auch ein Griff ins Haar bestätigt mir, dass wieder viele Haare nachwachsen. Das Schönste aber ist der völlig unbelastete Griff zur Haarbürste und die Kopfwäsche. Vor meinem Besuch in Ihrem Institut war beides mit Gräuel verbunden, da ich jedes Mal ein Büschel Haare in der Hand hatte und die Kopfhaut noch mehr geschmerzt hat.  Ich bin sehr glücklich, den Weg zu Ihnen gefunden zu haben, und bei Ihnen auf große Hilfe gestoßen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

F.A.

"Bereits nach ein paar Wochen begannen meine Haare zu sprießen"

Wien, 16. September 2012

Ziemlich genau vor einem Jahr war ich sehr verzweifelt, da ich nach einigen psychischen Belastungen und der Behandlung einer bakteriellen Lungenentzündung meine Haare in großen Mengen verlor. Und obwohl ich sie wie die sprichwörtlichen „rohen Eier“ behandelte und alles Mögliche versuchte den Haarausfall zu stoppen, blieb es leider ohne Erfolg.

Zu der Zeit verging fast kein Tag, an dem ich nicht irgendwann weinte aus Verzweiflung um den Verlust meiner langen, immer weniger werdenden Haare, die mir doch so wichtig waren. Die Kopfhaut verfärbte sich immer mehr rosa und ich hatte Angst in absehbarer Zeit eine Glatze zu haben.

Als ich nicht mehr weiter wusste, habe ich schließlich im Internet, in Foren zu diesem Thema versucht herauszufinden, an wen man sich am Besten mit so einem Problem wenden könne. Der Tenor war: keine Hautärzte. Aber ich stieß auf ein Haarinstitut „INTERHAAR“ und sah mir die Homepage an. Dort wurde mit 50 Jahren Erfahrung in der Haarbehandlung geworben und ich entschloss mich, zugegeben noch etwas skeptisch, denn schreiben kann man ja viel, einen ersten Termin auszumachen. Ich sollte mir am Tag vor meinem Termin die Haare waschen und alle Haare, die ich dabei verlieren würde, mitbringen.

Als ich dann zu „INTERHAAR“ kam, erwartete mich dort eine sehr gepflegte, weißhaarige Dame, die Chefin, und was sie tat und sagte klang so kompetent und überzeugend, dass ich am Schluss nur gefragt habe: „und wann kann ich mit der Behandlung anfangen?“

Das war der 6. Oktober 2011. Ich bekam verschiedene Präparate zum Einnehmen und zur äußeren Anwendung mit einem Plan für meine „Hausaufgaben“. Die Pflege für zu Hause erforderte ca. 10 Stunden pro Woche, aber da ich auch meinen Teil zum Erfolg beitragen wollte, war es mir diese Zeit wert.

Einmal pro Woche war ich im Institut zur Kontrolle der Fortschritte auf meiner Kopfhaut und zur Behandlung. Der Haarausfall war zwar nicht mehr endgültig zu stoppen, aber so zu verlangsamen, dass ich nicht, wie so sehr von mir befürchtet, zur „Glatzenträgerin“ wurde. Denn bereits nach ein paar Wochen begannen meine Haare  zu sprießen, wo vorher nichts mehr nachkommen zu wollen schien. Und es kamen viele !

Die Trauertage waren vorbei und wenn ich mich in den Spiegel gesehen habe, war es eine Freude, wo immer man am Kopf einen Scheitel zog, eine Armee von kleinen Haaren in die Höhe stehen zu sehen. Als sie etwas länger wurden, hat es mir Spaß gemacht darüber zu streichen, es fühlte sich an wie die Borsten einer Babybürste….und ich war glücklich !

Meine alten Haare wurden zwar immer spärlicher, die Neuen dafür immer dichter, so dass es ein ganz guter Übergang wurde und man nicht unbedingt sah, was sich da auf meinem Kopf gerade für ein Wechsel vollzog.

Je länger die Haare wurden, desto klarer wurde, dass sie gelockt waren. Locken, das war etwas, was ich mir immer gewünscht hatte…..und jetzt hatte ich sie. Im Institut habe ich erfahren, dass neue Haare oft ein anderes Aussehen, eine andere Struktur haben als die Vorherigen. Perfekt !

Ich gehe jetzt nur noch jede 2. Woche zur Behandlung zu INTERHAAR und meine Haare sind inzwischen etwa 16 cm lang. Und wenn ich im März dann mit meiner Behandlung fertig bin, weiß ich mit Sicherheit, sollte ich jemals wieder Probleme mit meinen Haaren bekommen, an wen ich mich wende.

Danke Frau Khan und Ihrem Team!

G.N.

"Ich habe schon wieder viel mehr Haare"

Juli 2012

An das InterHaar-Institut

Ich bin durch ein Inserat in der Zeitung zu Ihnen gekommen. Meine Masseurin hat mich darauf aufmerksam gemacht, da sie merkte, daß meine Haare immer weniger wurden. Nachdem ich eine Analyse bei Ihnen gemacht habe, entschloß ich mich zu einer Behandlung.

Nach ca. 2 1/2 - 3 Monaten merkte ich schon eine Besserung. Jetzt bin ich am Ende der Behandlung und habe schon viel mehr Haare. Ich kann das Institut bestens empfehlen und danke vielmals für die nette Behandlung.

B.E.

Meinungen

"Es ist wie das Weihnachtswunder"

Dezember 2016

Nach jahrelangen kostenintensiven aber leider wenig fruchtbringenden Versuchen meine verloren gegangene Haarpracht wieder herzustellen, habe ich mich im Oktober 2016 entschlossen, eine Haaranalyse im Interhaar-Institut machen zu lassen.

Das Ergebnis war nicht gerade ermutigend, und habe ich mich überzeugen lassen eine Haarkur zu beginnen.
Es sind erst ein paar Wochen in denen versucht wird in liebevoller Konsequenz meinen Haarboden wieder herzustellen, aber der Erfolg ist bereits mehr als sichtbar.

Der Haarausfall ist merklich reduziert und die breiten Scheitel füllen sich mit gesundem Nachwuchs.
Es ist wie das Weihnachtswunder, und ich kann nur empfehlen den Fachmann aufzusuchen, bevor man auf viel versprechende Haarkuren zurückgreift, die der Problematik nicht auf den Grund gehen.

Mit besonderer Empfehlung, S.B. 

"Nach 8 Monaten sieht es jetzt sehr gut aus und ich habe keinen Haarausfall mehr"

Oktober 2016

2 Jahre hatte ich starken Haarausfall. Meine Kopfhaut hat nicht gut ausgesehen. Endlich hatte ich mich entschlossen ins InterHaar Institut zu gehen. Bei jedem Besuch wird der Kopf genau angesehen und dann bestimmt, welche Behandlung man bekommt. Nach 8 Monaten sieht es jetzt sehr gut aus und ich habe keinen Haarausfall mehr, Ich bin sehr zufrieden und kann diese Behandlung nur weiter empfehlen.

J.W.

"Mein Haar war in kurzer Zeit ca. 5 cm länger"

Juli 2016

Jahrelang (in etwa 25 Jahre) !! litt ich unter quälendem Juckreiz auf der Kopfhaut. Ich habe mehrere qualifizierte Dermatologen mit der Bitte um Hilfe aufgesucht, leider vergeblich. Weder spezielle Shampoos bzw. Tinkturen haben Erleichterung gebracht. Es gibt auch Spezial-Labore in denen Haare samt Wurzel untersucht werden, bei mir leider auch ohne Erfolg. Diverse sehr teure exklusive Friseur Produkte zeigten leider auch null Wirkung. Auch in der Länge tat sich jahrzehntelang nichts – einfach nur schulterlang, keinen cm länger !

Im Sommer 2015 fiel mir dann in einer Tageszeitung die Einschaltung des Interhaar-Institutes auf.
Ich habe das als letzte Chance gesehen, vereinbarte einen Termin, meine Haare wurden untersucht und unter dem Mikroskop fein säuberlich analysiert. Entzündung, Sonnenschäden und dünner werdendes Haar war dann in dem Befund zu lesen.

Ein sehr kompetentes Team riet mir dann zu einer Intensivbehandlung welche zwei Behandlungen in der Woche umfasst.  Es gibt verschiedene Behandlungen – Massage, Laser, Ultraschall, Heilenergie. Alles sehr angenehm und von geschultem Personal durchgeführt.  Das Haar sowie die Kopfhaut wird bei jedem Besuch genau untersucht. Vor Beginn der Spezialbehandlung wird Haar und Kopfhaut in zwei bis drei Wochen mit Spezialprodukten daheim gesäubert.
Schon nach etwa drei Monaten bemerkte ich, wie mein Haar deutlich sichtbar kräftiger wurde,  der Juckreiz war nahezu beseitigt und das für mich kaum vorstellbare Ziel hatte ich auch erreicht – mein Haar war in kurzer Zeit ca. 5 cm länger.
Nun ist ein Jahr vergangen, ich habe glänzendes fülliges Haar, das weit über die Schulter reicht, der Juckreiz ist weg und ich bin überglücklich. Ich kann nur jedem Menschen, der auch nur ein kleines Problem mit Haar bzw. Kopfhaut hat, die Therapie bzw. Pflegeprodukte im Interhaar-Institut empfehlen.

"Man braucht zwar Geduld, aber es lohnt sich."

Februar 2016

Mein immer dichtes Haar fiel plötzlich büschelweise aus. Zuerst an einer Stelle am Hinterkopf, dann obenauf und zuletzt war auch eine Augenbraue weg.

Ich war verständlicherweise geschockt. Die Friseurin nannte das „Kreisrunder Haarausfall“. Fachärztliche Ratschläge, Salben, Tinkturen brachten keinen Erfolg. Doch eines Tages erhielt ich Kenntnis über das Interhaar Institut. Das war die Rettung. Man braucht zwar Geduld, aber es lohnt sich. Die Braue war schnell nachgewachsen, die kahlen Stellen am Kopf wachsen wieder langsam zu. Ich halte mich verlässlich an die Anweisungen von Frau Dr. Lercher und ihrem fachkundigen, angenehmen Personal.

E.W. Burgenland

" Ich bin über den Erfolg wahnsinnig froh! [...] Ein herzliches DANKESCHÖN für alles!!!!"

Juni 2015

Liebes Interhaar Team!

Vor ca. 1 Jahr haben meine Haarprobleme begonnen. Mit der Unterstützung des Teams, sowie konsequenter Anwendung der Präparate zu Hause kann ich nur jedem der mit Haar- und Kopfhautproblemen zu kämpfen hat raten ohne zu zögern einen Termin bei Interhaar auszumachen. Ich habe jetzt alle 2 Wochen eine Behandlung- und bin über den Erfolg wahnsinnig froh. Kein Vergleich zu vorher!! Kompetente, bemühte und sehr freundliche Betreuung von Anfang an. Ich bin froh das es das Interhaar Institut und das gesamte Team gibt.

Ein herzliches DANKESCHÖN für alles!!!! Für die Behandlung meiner Haare,netten Gesprächen und wohltuenden Massagen.

H.P.

"... ich kann meine neuen Haare beim Wachsen beobachten"

November 2014

Vor etwa 5 Jahren begann mein Haarausfall. Ich nahm verschiedenste Tabletten und machte unterschiedliche Haarkuren aus der Apotheke. Jedoch brachten diese keinen Erfolg. Auch Ärzte konnten mir nur Shampoos empfehlen und fanden keine Ursache für meinen Haarausfall. Da es so mit meinen Haaren in meinem Alter nicht weitergehen durfte, machte ich mich im Internet auf die
Suche und bin auf das Interhaar Institut gestoßen. Das Erstgespräch machte mir zum ersten Mal wieder Hoffnung auf mehr Haare.

Nun behandle ich meine Haare seit fast einem Jahr sehr sorgfältig und halte mich an alle Behandlungen. Ich habe mir auch ein Lasergerät gekauft, damit ich meine Kopfhaut mindestens drei Mal pro Woche bestrahlen kann. Die Verklebungen auf der Kopfhaut sind nicht mehr vorhanden und seither können meine Haare wieder wachsen. Schon nach kurzer Zeit hatte sich auch der Haarausfall verringert und mein Haar bekam eine etwas festere Struktur. Sie wirken nicht mehr so schlapp als sie vor den Behandlungen waren.

Seit ca. 4 Monaten sieht man schon große Erfolge und ich kann meine neuen Haare beim Wachsen beobachten. Auch Verwandte und Bekannte stellen schon eine Verbesserung meiner Haare fest, was mich natürlich freut. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und blicke auch sehr zuversichtlich in die Zukunft !


L.D.

"Das Institut hat mir geholfen mich wieder wohler, schöner zu fühlen"

September 2014

Ich bin seit 06/2014 in Behandlung. Das Institut hat mir geholfen mich wieder wohler, schöner zu fühlen - es kann auch Ihnen helfen - nur ein wenig Geduld, viel Disziplin und Konsequenz ( bei der Anwendung ) dann lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten ( oder ) bleibt der Erfolg nicht aus. Es lohnt ich auf alle Fälle !

P.H.

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis"

Juni 2014

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Meine Kopfhaut hat sich beruhigt (keine Schuppen mehr, kaum Juckreiz), wenn auch das schnelle nachfetten immer noch passiert, aber nicht mehr in dem Ausmaß. Der Haarausfall ist zurück auf ein normales Maß. Es hat aber 5-6 Monate gedauert, bis ich einen Unterschied bemerkt habe. Die Produkte finde ich sehr gut und werde ich auch weiter verwenden.

B.G.

"Bei der Haarwäsche und beim Kämmen bemerkte ich, dass ich viel weniger Haarausfall hatte!"

März 2014

Da ich jahrelang starken Haarausfall und Juckreiz an der Kopfhaut hatte, suchte ich nach einem Besuch beim Hautarzt nach einer Lösung für mein Problem. Im Internet bin ich auf das Interhaar-Institut gestoßen.

Im Juni 2013 erhielt ich einen Beratungstermin nach telefonischer Voranmeldung.
Nach einer sehr ausführlichen Analyse meines Haarausfalles wurde mir eine Behandlungsempfehlung angeboten, die ich annahm. Am Anfang spürte ich keine wesentlichen Veränderungen meines Haarausfalles. Jedoch 6 Monate später bemerkte ich das ich sowohl bei der Haarwäsche als auch beim Kämmen viel weniger bzw. fast kaum Haarausfall hatte. Auch die Haare gewannen an Glanz und Vitalität. Heute bin ich sehr froh, dass ich mich für Interhaar entschieden habe.

Danke !
M.M.

"Nach einigen Wochen wurde dann sogar schon neues Wachstum festgestellt"

Februar 2014

Ich litt bereits seit einigen Jahren an Haarausfall. Diverse Ärzte konnten mir nicht helfen. Meine Haare fielen immer noch aus. Mittlerweile hatte ich schon kahle Stellen in der Scheitelgegend und sogenannte "Geheimratsecken". Meine übrig gebliebenen Haare waren leblos und strähnig. Ich traute mich auch kaum noch sie zu kämmen und ordentlich zu waschen um ein weiteres Ausfallen der Haare zu verhindern.

Im Internet stieß ich dann schließlich auf INTERHAAR. Dort wurde mein Problem, dass erste mal ernst genommen. Es wurden meine Haarwurzeln unter dem Mikroskop analysiert. Auch wurden Fotos von der gesamten Kopfhaut gemacht.
Das Ausmaß meines Haarausfalls war enorm ( kahle Stellen am gesamten Oberkopf,
entzündete, gerötete Kopfhaut, verstopfte bzw. verklebte Haarkanäle), jedoch nach eingehender Analyse nicht hoffnungslos. Es wurde ein individueller Therapieplan erstellt. Auch stellte ich meine Ernährungsgewohnheiten um.

Nach ca. 3 Wochen intensiven Heimbehandlungen hatte ich die erste Kontrolle. Zuvor war mir auch zu Hause schon aufgefallen, dass sich etwas verändert hatte. Ich hatte das Gefühl meine Haare waren lebendiger geworden und hingen nicht mehr tot an meinem Kopf. Und tatsächlich, die neuerliche Analyse und der Vergleich mit den Vorherbildern, zeigte erste positive Veränderungen. Die Kopfhaut war nicht mehr so gerötet, die Haarkanäle nicht mehr so verstopft. Konsequent führte ich in den darauf folgenden Wochen die Heim- sowie die Institutsbehandlungen durch. Nach einigen Wochen wurde dann sogar schon neues Wachstum festgestellt. Meine Haare sind viel kräftiger und voller. Der Haarausfall so gut wie gestoppt. Ich bin sehr glücklich über den Erfolg der Behandlung und danke dem gesamten freundlichen und kompetenten Team!

D.R.

"Die Haare sind viel glänzender und geschmeidiger"

Behandlung seit 28.10.2013

Seit der ca. 15ten Behandlung ist der Haarausfall wesentlich besser, die Haare sind viel glänzender und geschmeidiger. Habe alle Vitamine sehr gut vertragen, keinen Juckreiz oder sonstige Auffälligkeiten. Bis auf einmal nur Laser, Massage habe ich abgelehnt.

C.S.

"Mein Haar ist fülliger, dichter und glänzender geworden"

September 2013

Jahrelange Verwendung von Chemie – Dauerwelle und Färben – und eine Krebserkrankung mit anschließender Strahlentherapie und Hormontherapie hatten mein Haar nachhaltig geschädigt.

Von einer Bekannten hörte ich vom Interhaar Institut. Ich verwende die empfohlenen Produkte nun seit 1,5 Jahren. Mein Haar ist fülliger, dichter und glänzender geworden.

S.L.

"...auf den kahlen Stellen sprießten langsam wieder Haare"

Juli 2013

Ein kurzer Bericht über meine Haarprobleme

Ich war verzweifelt. Die Haare gingen mir aus und ich hatte bereits mehrere kahle Stellen am Kopf. Da suchte ich das Interhaar-Institut auf. Meine Haare und die Kopfhaut wurden mit modernsten Hilfsmitteln genauestens untersucht und analysiert. Es wurde mir gesagt, dass eine Besserung absolut möglich wäre, ich aber Geduld haben müsse. Der Erfolg würde erst in Monaten eintreten. Die angebotenen Behandlungen hielt ich ein. Sie waren nicht unangenehm und wurden besonders im Institut überaus freundlich durchgeführt.

Es trat alles so ein, wie mir eingangs gesagt worden war. Die Haare gingen nicht mehr aus, wurden mit der Zeit kräftiger und auf den kahlen Stellen sprießten langsam wieder Haare. Ich war und bin überglücklich! Ich weiß jetzt, wie wichtig die Haare für das Selbstwertgefühl einer Frau sind.

L.S.

"Meine Locken sind wieder glänzend und lebendig!"

6. Februar 2013

Ich habe Ihr Institut erstmals Ende 2009 besucht. Damals war meine Kopfhaut durch minderwertige Haarpflegeprodukte stark angegriffen, meine Haare schlapp und ich hatte als 28jährige Frau starken Haarausfall. Unter dieser Situation habe ich sehr gelitten.

Mit Ihrer Hilfe bin ich mitlerweile wieder sehr zufrieden mit meinen Haaren. Die Kopfhaut ist gesund, mein Haarnachwuchs enorm und meine Locken sind wieder glänzend und lebendig! Dabei schätze ich vor allem den ganzheitlichen Ansatz Ihres Instituts. D.h. die Produkte für Haare und Kopfhaut sind voll und ganz auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Zudem unterstützen hochwertige Nahrungsergänzungen den Prozess. Auch ihre Anleitungen zum richtigen Haare waschen und zur Haarpflege empfinde ich als sehr wertvoll.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen und ihrem Team für die kompetente und freundliche Beratung bedanken und kann Interhaar jedem weiterempfehlen.

D.H.

"Ich habe die Behandlung weiterempfohlen"

November 2012

Aufgrund stärkeren Haarausfalles seit 3 Monaten bin ich auf das Inserat des Interhaarinstitutes in der Zeitschrift „Woman“ gestoßen. Bereits nach 2 monatiger Behandlungszeit mit den speziellen Produkten und des Handlasers habe ich eine deutliche Verbesserung der Haardichte und der Haarstruktur festgestellt. Habe die Behandlung bereits weiterempfohlen, da ich sehr zufrieden bin.

A.M.

"Ich bin sehr zufrieden mit allen Institutsbehandlungen"

Oktober 2012

Ich bin 57 Jahre alt. Nach wenigen Monaten ist der Haarausfall gestoppt.

Auch viele neue Haare sind nachgewachsen.

Ich bin sehr zufrieden mit allen Institutsbehandlungen. Ich sehe einen sehr großen Unterschied.

S.G.

"Der Haarausfall ist zurückgegangen"

Oktober 2012

Wie bei den meisten neuartigen Behandlungen mit denen ich im Verlauf meines Lebens konfrontiert wurde, war ich zu Beginn sehr skeptisch. Zu früh habe ich mir zu große Erwartungen gemacht. Der Erfolg der diversen Haartherapien schien sich bei mir nicht zu zeigen. Mittlerweile jedoch ist der Haarausfall etwas zurückgegangen und auch der Juckreiz, den ich zuvor stark auf der Kopfhaut verspürt habe ist schwächer geworden. Abgesehen von manchmal etwas langen Wartezeiten fühle ich mich sehr wohl in diesem Institut. Das Personal leistet eine sehr professionelle und gewissenhafte Arbeit.

R.C.

"Es wachsen neue Haare nach"

24.09.2012

Ich habe seit 30 Jahren Haarprobleme – Haarausfall und Haarbruch. Kein Hautarzt konnte mir helfen. Erst bei Interhaar wurde meine Kopfhaut angeschaut; nach 5 Monaten Haarbehandlung ist der Haarausfall normal, es wachsen neue Haare nach. Ich fühle mich wohl!

S.E.

"Ich wurde positiv auf meine Haar-Situation angesprochen"

Aufgrund meines Haarausfalles wurde ich von meiner Friseurin an das Interhaar-Institut verwiesen. Am 4.5.2011 hatte ich ein ausführliches Gespräch und von meinen Haaren wurde eine Analyse gemacht -schwere Kopfhautirritation, Entzündung und Atophie der Mutterzellen wurde festgestellt.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich 30x Laser, 30x Galvanik, Heilenergie oder Massage in Ihrem Institut bekommen und zuhause die mir empfohlenen Produkte verwendet. Seit 3.2.2012 mache ich die Behandlungen zuhause und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kopfhautirritationen sind weg, der massive Haarausfall wurde gestoppt. Der Zeitaufwand für die Pflege meiner Haare hat sich zwar verdoppelt bis verdreifacht aber das Ergebnis ist gut. Auch freut es mich sehr, dass ich wiederholt von meinen Bekannten (die nicht wussten, dass ich eine Behandlung mache) ob meiner Haare positiv angesprochen wurde.

Ich danke Ihrem Institut und natürlich Ihren Mitarbeiterinnen für die kompetente, freundliche Behandlung.

Mit freundlichen Grüssen

W.E.

"Ich bin froh keine Perücke mehr tragen zu müssen"

August 2012

Sehr geehrtes Interhaar Team,

Für Ihre rasche, unkomplizierte und professionelle Hilfe möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem gesamten Team von ganzem Herzen bedanken. Sehr froh bin ich auch, keine Perücke tragen zu müssen und die Haare auch wieder nach einiger Zeit tönen zu können.  

Lieben Dank!

Dr. Z.E.

Unverbindliche Anfrage